MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

    Neuigkeiten des DRK-Lerncampus

    Lerncampus auf YouTube

    Der DRK-Lerncampus präsentiert sich nun auch auf YouTube. Weiterlesen

    Unterstützung bei Arbeitsabläufen

    Jährliche Unterweisungen auf dem DRK-Lerncampus verfügbar. Weiterlesen

    Nicht nur digital, sondern auch vor Ort

    Der Lerncampus ist auch auf Messen und Tagungen vertreten. Weiterlesen

    Neue Seminare für professionellen Onlineauftritt

    Ob Online-Schulung oder Webinar – wir machen Sie fit dafür.   Weiterlesen

    Versorgungsschema ABCDE

    Neues Modul für Sanitätshelferinnen und Sanitätshelfer verfügbar. Weiterlesen

    Lerncampus reagiert auf Aktuelles

    Humanitäres Völkerrecht und Hygiene im Betreuungsdienst als E-Learning. Weiterlesen

    Lerncampus in neuem Look

    Die Lernumgebung präsentiert sich ab sofort mit neuem Design. Weiterlesen

    Neues Modul zur Lebensmittelhygiene

    Seit Mitte Juli ist die E-Learning-Schulung im Lerncampus verfügbar.     Weiterlesen

    Go-live von Online-Lernangeboten

    Seit Anfang Juni sind neue E-Learning-Kurse auf dem Lerncampus verfügbar. Weiterlesen

    Neue Lernangebote zu SAA und BPR

    Bis Ende 2024 stellt der Lerncampus neue Online-Kurse zur Verfügung. Weiterlesen

    Seite 1 von 2.